Hier haben wir wieder ein Rezept das auch in die Low-carb Küche gehört, denn man kann es auch super ohne Reis oder Nudeln essen. Ich lege immer ein paar Tage in der Woche ohne Kohlenhydrate ein! Für meine Männer gibt es natürlich immer was dazu, dass sie satt werden 🙂 Männer haben es nicht so mit Low carb fiel mir auf 🙂

Zutaten

500 g Hähnchenbrustfilet
1 mittelgroße Zucchini
2 Stück Paprikaschoten (rot/gelb)
2 Stück Zwiebeln
1 Päckchen frische Champignons
Flasche Mag*i Texicana Salsa
3 EL Pizzatomaten
Salz, Pfeffer
Paprikapulver edelsüß

Rezept

Das Hähnchenbrustfilet waschen, gut abtrocknen (Küchenpapier), in Streifen schneiden und in einer Pfanne mit etwas Fett anbraten. Wenn das Fleisch gar ist, dieses aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Nun das Gemüse anbraten, sodass es noch gut Biss hat.
Anschließend das Fleisch und die Sauce hinzugeben, alles gut köcheln lassen und mit den Pizzatomaten und den Gewürzen abschmecken.
Schmeckt als Füllung von Fajitas (Weizenmehltortillas) mit Sour Cream und Guacamole oder als Pfannengericht zu Reis oder Nudeln.

Tipp:

• Wer es etwas schärfer mag, der würzt mit Sambal Oelek, einer kleinen Chilischote, Tabasco, etc. nach.

• Schmeckt auch mit Rinder- oder Schweinegeschnetzeltem.