Ein sehr aussergewöhnliches Rezept, passt aber alles sher gut zusammen. Da hier eine Kokosmilch dabei ist, würde sich hier anbieten auch Ananas mit reinzugeben. Ich werde das auf jeden Fall das nächste mal ausprobieren. Am besten passt dann ein Basmatis-Reis dazu, schon alleine wegen der Ananas. Lasst es euch schmecken!

Zutaten

500 g Hähnchenbrustfilet
3 Stück Paprika (rot, gelb, grün)
2 Stück Zwiebeln
4 mittelgroße Knoblauchzehen
200 ml Hollandaise, light
50-70 ml Kokosmilch
Salz, Pfeffer (weiß und schwarz,
frisch gemahlen)
Olivenöl zum Braten

Rezept

Die Hänchenbrust in Streifen oder Würfel schneiden und in einer Pfanne mit wenig Olivenöl anbraten. Die Paprika in Streifen oder Stücke, die Zwiebeln in Spalten schneiden und mit in die Pfanne geben. Alles solang schmoren, bis das Gemüse die gewünschte Bissfestigkeit erreicht hat.
Die Knoblauchzehen klein würfeln und schnell unterrühren. Er darf nicht verbrennen, sonst schmeckt er bitter.
Nun die Hollandaise und die Kokosmilch angießen, erwärmen und die Pfanne mit Pfeffer und Salz abschmecken.
Zu Nudeln oder Reis servieren.