Wieder mal ein tolles gericht, dass man super vorbereiten kann, und mehrmals aufwärmen kann und der Geschmack dann noch besser wird. Ausserdem ist es auch noch preiswert, und macht satt! Am besten dazu schmecken Salzkartoffeln. Was ich mir allerdings auch noch gut vorstellen könnte, ist ein einfacher Langkornreis. kann jeder selber entscheiden.

Zutaten des Einfachen Gulasch mit Paprika und Zwiebel

500 g Zwiebeln
500 g Schweinegulasch
(wahlweise halb Schwein, halb Rind)
Rinderbrühe
Salz, Pfeffer
Paprikapulver edelsüß
Fett zum Braten

Rezept zu Einfaches Gulasch mit Paprika und Zwiebel

Einen Topf mit etwas Fett gut erhitzen. Anschließend das Fleisch rundherum anbraten.
Das Gemüse hinzugeben und 250 ml Fleischbrühe angießen.
Alles solang köcheln bis Fleisch und Gemüse gar sind, ggf. Fleischbrühe nachgießen.
Zum Schluss mit den Gewürzen abschmecken.
Dazu passen Salzkartoffeln.

Tipp:

• Wer das Gemüse bissfester mag, gibt es erst 10-15 Minuten vor Ende der Garzeit hinzu.

• Wer mag, gibt einen Klecks Creme Fraiche hinzu.