DIeses Rezept hab ich von meiner Schwester, es ist so easy, dass sie es mal gekocht hat während wir telefoniert hatten 🙂 Ich sagte zu ihr was die denn macht,sie meinte dass das ihre Kids lieben, und sie kam gerade aus der Arbeit und es musste schnell gehen. Natürlich musste sie mir das Rezept danach schreiben, ausprobiert und für gut empfunden 🙂

Zutaten

1 Dose Pizzatomaten
1 Tütchen Fix für Gerollte Ofenschnitzel Toscana (Kn*rr)
150-200 ml kaltes Wasser
1-2 TL rote Currypaste
1 Dose Thunfisch mit Gemüse
Salz, Pfeffer
Paprikapulver edelsüß
Curry

Rezept

Die Tomaten in einem Topf erhitzen. Währenddessen die Fertigmischung in das Wasser einrühren. Zu den Tomaten geben und einige Minuten köcheln lassen. Anschließend den Thunfisch hinein geben und mit der Currypaste und den Gewürzen abschmecken.
Schmeckt zu Nudeln aller Art.

Tipp:

• Frische Kräuter nach Wahl hinzugeben