Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, ihr könnt hier verwenden was ihr mögt. Ob mit Feta, Schnittlauch, angeschwitzten Zwiebeln,Champignonwürfeln, Tomaten, Mozarella oder frisches Basilikum. Schmecken wird alles! Achja, worauf ihr achten solltet, das ihr die Muffinförmchen gut auspinselt mit Butter oder Sonnenblumenöl. Ein Schinkenblatt könnt ihr natürlich auch noch reinlegen. Viel Spaß beim ausprobieren!

Zutaten der Rührei-Muffins mit Schnittlauch

4 Stück Eier
4 TL Sahne oder Milch
Pancetta
Schnittlauchröllchen
Salz, Pfeffer
Benötigte Utensilien:
Muffinblech

Rezept der Rührei-Muffins

Ofen auf 160°C (Umluft) vorheizen.
Die Eier mit der Sahne oder der Milch verquirlen, anschließend die Masse pfeffern und salzen.
Die Muffinförmchen mit dem Pancetta auslegen und die Eimasse darüber geben. (Die Förmchen sollten nicht ganz gefüllt werden, da das Rührei im Ofen noch aufgeht.) Schnittlauchröllchen obenauf streuen.
Die Muffins nun ca. 10-15 Minuten backen, bis sie schön aufgegangen sind.